acoutic song+e-git solo

von yacob_crow, 07.09.06.

  1. yacob_crow

    yacob_crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 07.09.06   #1
    hi folks!

    da ich mir die tage als belohnung für die bestandene prüfung ne e/akustik gekauft hab (ibanez aeg8) musst ich natürlich gleich was aufnehmen:


    git. eins macht die akkorde, klar, was sonst ;-)
    git. zwei macht die gesangsmelodie, noch recht einfach aber es lässt
    sich strophe,bridge,refrain erkennen...
    und zuletzt zimmert die e-gitte noch ein solo. hab es extra kurz
    gehalten um nicht ewig rumzuimprovisieren und um schnell auf
    den punkt zu kommen.

    also dann, bitte gebt mal euren senf dazu. songaufbau, sound, etc. pp.
     

    Anhänge:

  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 10.09.06   #2
    also die idee gefällt mir gut. an ein paar ecken harpert es aber noch ein bisschen mit timing und sauberkeit. wenn es drei gitarrenspuren werden hört es sich oftmals für mich nach zuviel durcheinander an.

    die e-gitarre klingt mir zu "krass", der würd ich den saft etwas wegnehmen (nicht laustärke, sondern entsprechend am equalizer mitten/höhen etwas zurückschrauben). außerdem zuviel gain.
     
Die Seite wird geladen...

mapping