!! acustic hörprobe(n) ... Meinung gewünscht

  • Ersteller elduderado
  • Erstellt am
elduderado
elduderado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.08
Registriert
26.11.05
Beiträge
5
Kekse
0
eigentlich traue ich mich bei den ganzen guten tracks hier garnichts rein zu posten, aber die Neugier, wie ihr meine Aufnahmen ... bzw. diese Aufnahme findet interessieren mich doch.

Ich hab meine Sachen mal bei musiker-on geuppt ... hier die page, es geht um Missing Smile ...

http://www.musiker-on.de/bands/1000/

Hab mir leider noch nicht die Mühe gemacht ein drum track zu machen, einfach zu faul :D
Würd mich über ein paar comments freuen ;) , da ich zumindest aus diesem Track was größeres machen wollte... könnt ich singen wär auch ne vocal druff :screwy:

Micha
 
Eigenschaft
 
"Sorry - Deep Linking to our songs and images is not allowed!"
 
Das finde ich ja interessant, wieso ist der link zu meiner Seite mit einem anderen link versehen :screwy:

Ich versuch es nochmal, aber man hätte den link auch einfach copy pasten können :D

SinTraffic - Jamroom
 
Hallo,

du traust dich nicht? :screwy:

Wenn ich meine Leute dazu bewegen könnte so zu spielen, und es dann richtig krachen zu lassen,....... :great:

Mit meinen Worten: "Sauber Junge"!!!
 
so, ich hab mir mal song 1 angehört:
was ich gut finde ist das alles sehr sauber und kompakt eingespielt ist. Das einzige was ich spieltechnisch bemänglen würde, sind das die bendings nicht passen (die töne werden nicht ganz getroffen) und die Rhytmusgitarre ist halt auch nicht sonderlich spektakulär.

aber sonst wirklich ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben