!! acustic hörprobe(n) ... Meinung gewünscht

von elduderado, 20.10.06.

  1. elduderado

    elduderado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #1
    eigentlich traue ich mich bei den ganzen guten tracks hier garnichts rein zu posten, aber die Neugier, wie ihr meine Aufnahmen ... bzw. diese Aufnahme findet interessieren mich doch.

    Ich hab meine Sachen mal bei musiker-on geuppt ... hier die page, es geht um Missing Smile ...

    http://www.musiker-on.de/bands/1000/

    Hab mir leider noch nicht die Mühe gemacht ein drum track zu machen, einfach zu faul :D
    Würd mich über ein paar comments freuen ;) , da ich zumindest aus diesem Track was größeres machen wollte... könnt ich singen wär auch ne vocal druff :screwy:

    Micha
     
  2. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 21.10.06   #2
    "Sorry - Deep Linking to our songs and images is not allowed!"
     
  3. elduderado

    elduderado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Das finde ich ja interessant, wieso ist der link zu meiner Seite mit einem anderen link versehen :screwy:

    Ich versuch es nochmal, aber man hätte den link auch einfach copy pasten können :D

    SinTraffic - Jamroom
     
  4. Nicken

    Nicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    148
    Erstellt: 21.10.06   #4
    Hallo,

    du traust dich nicht? :screwy:

    Wenn ich meine Leute dazu bewegen könnte so zu spielen, und es dann richtig krachen zu lassen,....... :great:

    Mit meinen Worten: "Sauber Junge"!!!
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 22.10.06   #5
    so, ich hab mir mal song 1 angehört:
    was ich gut finde ist das alles sehr sauber und kompakt eingespielt ist. Das einzige was ich spieltechnisch bemänglen würde, sind das die bendings nicht passen (die töne werden nicht ganz getroffen) und die Rhytmusgitarre ist halt auch nicht sonderlich spektakulär.

    aber sonst wirklich ok!
     
Die Seite wird geladen...

mapping