Addiction - Death-Metal aus Lübeck sucht Gigs Deutschland weit.

  • Ersteller Addictionmetal
  • Erstellt am
A
Addictionmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
25.04.12
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo,

ADDICTION haben sich 2009 in Lübeck gegründet, ursprünglich hieß die Band Sudden Deafness, bevor sie sich nach einigen Besetzungsproblemen 2009 in ADDICTION umbenannten. Die Band spielt hauptsächlich Death Metal, der noch mit einer Ladung Thrash Metal gewürzt wird. Ihre erste Demo “Hate in my Mind” wurde im August 2011 aufgenommen und die ersten Bühnenerfahrungen sammelte ADDICTION in dem Halbjahr 2011/2012. Nun, da die Weichen für die Band gelegt sind und die Band voll besetzt, macht sich ADDICTION auf um die Bühnen zu erobern.

Wir versuchen es nun über dieses Board in der Hoffnung das sich ein paar Auftritte ergeben. Hört einfach mal bei und rein auf unserer Facebookseite,
solltet ihr dann Interesse haben meldet euch bei uns. Ein Austauschgig in Lübeck oder der Umgebung ist kein Problem.

Von der Musikrichtung sollte es schon ungefähr passen.

Uns reicht bei der Anfahrt in der Regel das Spritgeld, so das wir plus minus 0 aus der Sache gehen, mehr wird auch gern genommen.

Vielen Dank.

Gruß
Thede
 
Eigenschaft
 
Wir sind wieder bundesweit auf der Suche nach Auftritten für das Jahr 2013. Eine Hörprobe, sowie alle notwendigen Infos sind auf unserer neuen Homepage zu finden.

www.addiction-metal.de

oder unter

www.facebook.com/addictionmetal

Wir sind auch bereit im Gegenzug bei uns in der Umgebung von Lübeck ein Auftritt für andere zu organisieren. (Gigtausch)

Gruß
Addiction
 
Danke, für das Lob und für die Location Tips. Wenn Dir unsere Musik gefällt, dann gib uns noch ein Like und teile uns auf Facebook.
 
Wir suchen für 2013 noch Auftrittsmöglichkeiten.

Am 1sten September Wochenende sind wir unterwegs und da wäre noch der 6.9.13 den wir dann gerne im
Raum Bremen, Osnabrück oder Dortmund verbringen würden.

Konditionen, Spritgeld, Schlafplatz, Essen und Trinken

Wir werden dann auch einen Austauschgig in unserer Umgebung organisieren, zu denselben Konditionen.

Hörproben und Infomaterial unter:

www.addiction-metal.de

bei interesse ein Mail an:
booking@addiction-metal.de
 
Wir suchen eine Auftrittsmöglichkeit am 13.09.2013 in folgenden Städten da wir planen am 14.09.13 in der Nähe von Köln zu spielen. Folgende Städte wären da von Interesse: Osnabrück, Münster, Wuppertal und der Ruhrpott z.B. Essen, Bochum, Dortmund, Mülheim a.d.R oder oder oder. Info Material auf www.addiction-metal.de Wir sind natürlich bereit einen Gegegig zu organisieren. bei Interesse einfach eine PN oder direkt an booking@addiction-metal.de.
 
Aufgrund eine Planänderung suchen wir nur für den 06.09.2013 einen Gig in den Bereichen Osnabrück, Diepholz, Bremen, Stade, Hannover, auch anderes gerne anbieten. Termin für einen Austauschgig wäre der 19.10.13 in Lübeck
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben