Adele Someone Like You ...Cover (Mann) Bekomm es nicht besser hin....:-(

"Die Person, die da singt, hat sich nicht damit abgefunden, dass sie verlassen wurde. "

Wenn du so willst, dann ersetze das "abschließen" mit "abgefunden", darauf war es nämlich bezogen. Sie hat sich nicht damit abgefunden (edit: gerade gesehen, dass du "nicht" geschrieben hast; kleiner, aber wichtiger Verseher meinerseits); es ist und es bleibt nicht erledigt für sie, sie sucht gar weiterhin eine Art Äquivalent von ihm, was im selben Zug zu weiteren Enttäuschungen führt, damit einer ausbleibenden Abfindung und oder einem Abschluss. Demnach ist auch die sinngemäße Phrase "wish you all the best etc." unglaubhaft.

Warum kein Zynismus?! Weil oftmals das Naheliegendste das Wahrscheinlichste ist, erst recht bei einer 19jährigen. Aber wer weiß, vielleicht kenne ich auch nur harmlosere, recht begeisterungsfähige, ältere Teenies :) - und ich kenne einige, nicht zuletzt da ich auch mit ihnen arbeite.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben