Adresse für LP-Lackierung

  • Ersteller Tornavalanche
  • Erstellt am
Tornavalanche
Tornavalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.22
Registriert
14.10.09
Beiträge
108
Kekse
44
Liebes Board,

vielleicht könnt Ihr helfen...
Diverse Lackschäden sind der Anlass....Ich möchte meineJapan-LP neu lackieren lassen. Der alte Lack soll an Hals, Zargen und Rückseite des Korpus runter und klarlackiert werden. Das Top soll anstatt orange,dunkelrot sunburst in ein schönes 3tsb verwandelt werden....

Ansatzweise bezahlbar soll es sein. Ich habe jetz schon sehr viele unterschiedliche Preise genannt bekommen, so bis um die 250€ kann ich gehen....

Am besten wäre Umgebung Bielefeld oder Köln....

Ich bin sehr dankbar für Tips, wenn es denn welche gibt....
 
Eigenschaft
 
Guck doch mal nach Gitarrenbauern in der Nähe.
Wenn der das nicht sogar selber macht, hat der wahrscheinlich immernoch eine Adresse für dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben