Advent, Advent...

• Ersteller Micha123
  • Erstellt am
Micha123
Micha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Kekse
1.381
Liebe Gitarrenkollegen,

auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein weihnachtliches Solo Arrangement von mir.
Los geht's mit "Santa Claus Is Coming To Town"!
Ich wünsche Euch einen schönen und geschwungenen ersten Advent! :)
Viele Grüße
Micha

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hahaa, klasse Sache! Macht Spaß zuzusehen und zuzuhören! :)

Diese Meinung teile ich von ersten Ton an!:D.

Sehr cool:great:... echt ausgefuchstes, grooviges Arrangement, gefällt mir^^... und so eine schöne Gitarre:)

Danke für Eure netten Antworten!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
Heute gibt es von mir ein Arrangement zu dem Klassiker "The Christmas Song".
Viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ebenfalls sehr fein^^... Du pflegst die leisen Töne, sehr entpannt. Dein Kuppenanschlag macht sich gut auf Deiner "Emperor", einfach klasse entspannt das Ganze... und ein wenig raffiniert, aber eben nicht zu überladen, Deine Arrangements sind sehr schön im Gleichgewicht. Ich meine, man hört Deine klassische Herkunft ( Violoncello, wie man auf Deiner Webpage erfährt) und es gelingt Dir, diese scheinbar mühelos in den Jazz münden zu lassen. Rock on!

Ohja, grade dieses zärtlich gespielte gibt dem den richtigen Touch.

Liebe Kollegen,

heute habe ich ein Arrangement zu dem Weihnachslied "Herbei, oh ihr Gläubigen"; vorbereitet, ursprünglich bekannt als "Adeste Fideles";.
Im Englischen trägt das Stück den Titel "O Come All Ye Faithful";.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Viele Grüße
Micha

Ich möchte mich in diesem Jahr von Euch mit einem kleinen Arrangement zu dem bekannten deutschen Weihnachtslied "Alle Jahre wieder" verabschieden, dass bestimmt auch noch des Häufigeren Anwendung in meinen Unterrichtsstunden finden wird:

Ich wünsche Euch ein ganz schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße...