ältere Peavey Box... Infos und Fehlerbehebung?!

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallihallöle, also:
Ich war bis gerade Im Gemeindezentrum (hatte konfer und hab mir mal den bandraum angeschaut), und da standen zwei Peavey Boxen drin. Eine hat wohl noch funktioniert, die andere leider nicht mehr. nun hat der Bernard, der Herr der sich drum kümmert, mich gebeten, mir doch diese boxen mal anzusehen. er hat letztens den MItteltöner (B-M-H Systen) gwechselt, und in den tieftöner hat jemand reingetreten (outsch). also hab ich als erstes mal den Mitteltöner abgeschraubt, um zu gucken ob er richtig verkabelt ist. war er. ging ordnungsgemäß in die WEiche, allerdings konnte ich diese mir auf grund der zeit nicht richtig ansehen. aber es sah schonmal ganz in ordnung aus. um mal zu zeigen, um welche Box es sich handelt, hab ich schnell mal bei google nach nem bild gesucht. allerdings gab es GENAu diese Box nicht. also erklär ich es mal so:
die selbe LS Anordnung wie hier: http://hugoceps.com.fr/dev/photos/4453.jpg
aber gehäuse ähnelt eher diesem hier (und die Front auch): http://www.promusic.net/images/027968.jpg
Fehler: es kommt überhaupt kein ton mehr raus. leider konnte ihc auch dies noch nicht kontrollieren, aber ich hoffe mal das es stimmt.
Genaue Typenbezeichnung ist : Eurosys 4 DElosure, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin,da ich es nur mit handy fotografiert habe.
Die Seriennummer der Box lautet: QQ-Q6336992
was könnte defekt sein? wenn ich das nächste mal dahin komme (vorraussichtlich nächsten Mittwoch) werde ich etwas genauere Fotos und beschreibungen liefern können.
Für Fragen bin ich immer offen! Ach und bitte nicht sowas, wie, kauf dir was neues, dass ist schrott, das kann ich mir selber denken. es geht eher darum, die boxen einfahc nur zum laufen zu bringen. ok?
Freue mich über antworten!
Chriss
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben