AER Cheeky D. - E-Gitarrenamp - wer kennt/hat den?

  • Ersteller salsito
  • Erstellt am
S
salsito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.12
Registriert
06.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
nur eine kurze Frage. Bin zufällig im Netz auf diesen neuen Amp gestossen.
Leider gibts nur wenige Infos dazu, noch nicht mal eine Bedienungsanleitung. Für mich wäre sowas eigentlich ne Sensation; ich spiele schon seit langer Zeit im Akustikbereich -zufrieden- AER-Amps und wäre über ein ähnliches Niveau
im E-Bereich ziemlich angetan. Aber - das ding hat seltsamerweise kaum Promotion und kann nirgends -zumindest hier im süddeutschen Raum angetestet werden.
Suche was tragbares (soll 15kg) haben mit gutem Cleansound zum spielen in der ClassicSoulband. Wenn das Teil auch noch Acoustics "frißt" wär's ein Traum - aber blind bestellen mag ich auch nicht.
Also, hat jemand ne Idee oder Erfahrungen?
wär nett, ein bisschen infos zu bekommen.
So long
Ralf
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hätte man den Amp besser "Yeti" nennen sollen ..... keiner sah oder hörte ihn wohl jemals !???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben