AES50 B anstatt des AES50 A benutzen

  • Ersteller catfishblues
  • Erstellt am
C
catfishblues
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
06.05.05
Beiträge
1.830
Kekse
12.876
Ort
Oostfreesland
Ich habe ein X32 und eine Midas DL 32. Bisher stecke ich das Netzwerkkabel jeweils in Port A , alles verbindet sich automatisch, alles schön :)

Nun muss ich aber Port B benutzen, weil Port A aktuell nicht betriebssicher ist.

Die AES50 A Buchse an der DL32 ist gebrochen , wenngleich sie noch funktioniert. Ich muss mit der Stagebox noch drei Jobs machen erst danach kann ich Sie einschicken.

Nun dachte ich, ich stecke einfach alles in AUS 50 B und lasse alles darüber laufen, allerdings verbindet sich das nicht automatisch. Muss ich da manuell nachhelfen?

Wenn ich das Netz durchsuche finde ich nur wie ich Port A&B mit zwei Stageboxen betreibe, ich möchte aber nur eine Stagebox an Port B betreiben und den Port A auslassen

Viele Grüße
cat....
 
Eigenschaft
 
nein, das geht nicht.
Wenn die A-Buchse an der DL einen Knacks hat, würde ich eine blende einbauen und dort das catkabel einstecken (Verbindung mit einem patchkabel), um die Belastung an der defekten Buchse zu reduzieren ....und dann die Luft anhalten, dass es hoffentlich deine 3 Jobs noch durchhält. - Viel Glück!

upload_2018-11-2_21-51-34.png
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte es mir fast gedacht, da es ja sonst eine Möglichkeit gäbe es irgendwo einzustellen.

Die Aufträge sind zum Glück so konzipiert, dass ich das Pult zu Not auf die Bühne stelle, ich mixe eh oft per Pad und ein FOH gibts nur wenn es jemand gerne hätte (Band, Gast-Tech, Veranstalter,....)

Viele Grüße
cat...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben