AGAINST ME! Euro Tour 2005

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
Holá!

spätestens seit sie auf FAT WRECK CHORDS sind dürften AGAINST ME! wohl jedem bekannt sein!

und da ich mir heute abend ihren tourauftakt hier in regensburg anschauen werde, wollt ich mal nen thread eröffnen :D

wer sie nicht kennt:

AGAINST ME! spielen hymnisch-rotzigen punkrock mit einem hang zu etwas folk à la billy bragg und zu übermassigem alkoholkonsum :rolleyes:

im september kommt das 2. album auf fat und bevor sie dann im spätsommer mit NOFX und auch GREEN DAY die grossen hallen in den usa unsicher machen, kann man sie hier meist noch in einer etwas familiäreren atmosphäre geniessen!

live ist die band der absolute kracher!!! freu mich schon tierisch auf heut' abend, sie mal wieder zu sehen!

also, vielleicht kommt ja wer auf den geschmack!

http://www.againstme.net

hier gibt's "cliche guevara" von der letzten:



die dates:

7/11/05 Alte Maelzerei Regensburg, Germany
7/12/05 Kafe Kult Muenchen, Germany
7/13/05 PMK Bogen 19 Innsbruck, Austria
7/14/05 Explosiv Graz, Austria
7/20/05 EKH Vienna, Austria
7/21/05 Matrix Prague, Czech Republic
7/22/05 Yacht Club Brno, Czech Repbulic
7/23/05 Back To The Future Festival Riesa, Germany
7/27/05 Semifinal Helsinki, Finland
7/29/05 Verkstedet Oslo, Norway
 
Eigenschaft
 
die band ist saugeil.. kann nur nicht verstehen wie die greenday und co spielen können, dass ist ist wirklich mehr als peinlich.

leider alles sehr weit weg. :/
 
boxcar schrieb:
und zu übermassigem alkoholkonsum :rolleyes:

damit erübrigt sich jede Debatte :D :D :D




.......ach was, die sind schon ganz lustig! Danke für den Hinweis! :great:

P.S.: Ich denke, ich wähle nach Helsinki!
 
mann, war echt hammer gestern!!!

wieder mal absolut sympathisch und super in form.
dazu sehr faire merch preise: t-shirt 10 euro & kapu 20 euro...

wenn ich morgen keine prüfung hätte, würd ich se mir heute nochmal in münchen anschauen!!!

also, wer die chance hat, sollte sich die band nicht entgehen lassen
 
wo ist riesa??
 
m ich find das irgendwie sehr langweilich... viel zu langsam...
 
BinHansen schrieb:
m ich find das irgendwie sehr langweilich... viel zu langsam...
da sind wir der selben Meinung.
AM haben mich irgendwie schon immer angeödet.
 
muss ja nicht jedem gefallen :rolleyes:

wobei AGAINST ME! eigentlich schon ne band ist, auf die sich seit jeher leute mit verschiedensten geschmäckern einigen können, was man auch wieder gut an der mischung des publikums sehen konnte...

wem sie nicht gefallen, der ist halt wahrscheinlich allgemein ein schlechterer mensch ;)
 
Gute Band - schade das die nicht in meiner Nähe vorbeikommen, aber in dieser Musiksparte des Midtempo-Punks mit ordentlich Alkohol und Depression find ich The Lawrence Arms aus Chicago eh das nonplusultra, ne Band die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet.

http://www.thelawrencearms.net/
 
against me! macht alkohol zu keinem thema! die konzerte sind halt ne gute party, aber inhaltlich haben die mal viel mehr zu bieten.
 
Find sowohl Against Me als auch Lawrence Arms gut.

Das war's auch schon :cool: .

(Der Post hat ne gute Bewertung verdient oder? ;) )
 
xripcordx schrieb:
against me! macht alkohol zu keinem thema! die konzerte sind halt ne gute party, aber inhaltlich haben die mal viel mehr zu bieten.

natürlich haben sie mehr zu bieten, aber die jungs sind schon immer gut dabei!

"pints of guiness make you strong" :D

THE LAWRENCE ARMS sind neben ALKALINE TRIO meine absoluten faves!!!

schon paar mal gesehen und einmal hatten wir auch die gelegenheit mit ihnen zu spielen letztes jahr...sehr nette leute!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben