Akai APC Key 25 + Studio One - Ein Midi Problem?

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
Hi,
ich habe mir vor kurzem den APC Key 25 gekauft und Studio One 3 soll als DAW laufen. Das Problem ist, dass die Potis sich zwar verlinken lassen aber die Matrix Noten Signale sendet und ich keine Möglichkeit finde, diese frei zu verlinken oder als Tasten zu definieren.

Ich möchte, dass die Matrix als Tasten erkannt wird und sie dann auch ordnungsgemäß leuchten etc. Kann mir jemand helfen?

Grüße gehen raus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben