AKG C 411 PP - Kabel gerissen

  • Ersteller lasidode
  • Erstellt am
L
lasidode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Board-User,

gestern ist mir bei einem Gig das Kabel aus dem kleinen AKG Klebemikro gerissen. :mad:
Nun stellt sich die Frage, ob man das Teil reparieren kann oder ob es einfach hinüber ist.
Beim AKG Service bekomme ich leider eine Abwesenheits-Notiz, deshalb stelle ich das hir mal ins Forum. Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.

Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hier mal ein zitat aus einem anderem posting: einfach mal anrufen
artcore schrieb:
Service Pro-Produkte:
Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
Pfaffenstraße 25
74078 Heilbronn
Tel +49 (0)7131 2636-498
Fax +49 (0)7131 2636-490
E-Mail service@akg-pro.de

Hotline:
Tel: +49 7131 2636 480 (Mo-Fr 10:00-12:30, 13:30-19:00)
E-Mail: hotline@akg-pro.de

Die machen den technischen Support von AKG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben