AKG MK/G L WMS wucher?!?!?!?

A
alice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
13.11.05
Beiträge
171
Kekse
0
Ort
Berlin
hab heute das erstemal mein neues akg wms 40 pro flexx bei der probe benutzt...
und zack is schon der 6,3 klinke stecker abgeknickt...

ich bei thomann geguckt BOA 25 TAKKEN für so nen kleines kabel!?!?!
krass wo bin ichn hier???

meine fresse... ich werd ma versuchen das ding selber wieder hinzubekommen... es funktioniert ja noch, blos bei diesem knick is das nur ne frage der zeit...

wäre cool wenn jemand ein anderes günstigeres produkt zum thema
xlr mini 3-pol zu 6,3 klinke kabel
posten könnte...

schönen gruß bree
 
Eigenschaft
 
ich kenn das,
ich hab daher bei meinen sendern die werksmäßigen klinkenstecker abgemacht und mir neutrikstecker druffgelötet. das kabel war dann zwar minimal kürzer, aber dafür hab ich nie wieder probleme damit gehabt.

die werksmäßig verbauten stecker sind leider nich das gelbe vom ei, also lieber selbst welche dranprokeln...
das spart verdruß
 
joa sehr gute idee ich guck gleich ma wie teuer son stecker kommt... aber ich glaub nich das thomann nur ein stecker verschickt, wo man bei denen ja kein versand bezahlen muss... da machen die doch derbe miese^^
 
naja, man braucht ja immer noch ein paar plektren, fastfret, kabel, kleinkram, usw...
ich frag immer in der band ob noch jemand was braucht, dann wird ne sammelbestellung draus. ausserdem wenn du nett anrufst und denen die lage vernünftig schilderst und erklärst dass du die stecker nun umlöten willst, oder andernfalls ein garantie und rückgabefall draus wird, lassen die bestimmt auch mit sich reden und du bekommst das teil versandkostenfrei. der stecker selbst hat ein paar euro fuffzig gekostet, also nich die welt

probiers am montag gleich mal aus...

greetz

pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben