AKG SE 300B + CK91 Reparatur möglich?

h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Hallo allerseits,
Ich habe beim Ausmisten am Wochenende auf zwei alte AKG SE300B + 3 CK91 Kapseln gestoßen, die ich vor Ewigkeiten mal sehr günstig als "Bastlerstück" gekauft habe.
Irgendwie lagen die aber immer in irgendeinem Koffer und jetzt hab ich sie vorhin mal angeschlossen und einer der Träger gibt kein Geräusch von sich, der andere bekommt irgendein Signal mit 2 der 3 Kapseln und die dritte Kapsel brummt einfach nur, wenn man sie einsteckt.
Gibt es hier (oder im erweiterten Dunstkreis des MB) Leute, die so etwas überprüfen und reparieren können?
Lohnt sich das überhaupt? Ich hab die eigentlich als sehr taugliche Mikros in Erinnerung und wäre auch bereit ein bisschen was in die Reparatur zu stecken.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Beste Grüße
Jan
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp! Da werde ich mich mal hinwenden! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben