Akkord-Folge / Tabs zu "Graveworm - Memories"

I
Imp4ct
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.23
Registriert
30.07.13
Beiträge
135
Kekse
221
Hallo liebe Musiker,

Seit langer Zeit kenne ich dieses Lied:
Immer wieder versuche ich herauszufinden was für Töne und Akkorde die akustische Gitarre dort spielt, damit ich dazu mit spielen kann. Leider ist es mir nie gelungen, da es sich wohl nicht um die "Standard" Akkorde handelt, oder ich einfach nicht geübt darin bin. Vielleicht kann mir hier aber jemand von euch helfen, der damit schon Erfahrung hat und mir sagen, was für Akkorde in welcher Reihenfolge ich spielen muss, oder sogar Tabs erstellen, da ich es mit Noten leider noch nicht so hab... Das wäre echt super :)

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Wenn mir hier keiner helfen kann, kann mir jemand zumindest sagen wo ich mich am besten dafür hin wenden sollte? :)
 
Vermutlich musst du da einfach mal selbst ran und das raushören. Ich hab kurz mal reingehört, ziemlich viel spielt sich da in e-Moll ab, und dann mit dem kleinen Finger noch ein bisschen g und f# auf der hohen e-Saite, dann hättest du vielleicht schon mal einen Startpunkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben