Akkorde zu "Jetzt und Hier" von den Wise Guys

L
leo_na
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
03.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute,ich bräuchte drigend die Akkorde zu dem Lied "Jetzt und Hier" von den Wise Guys,denn wir wollen das Lied als Abschlusssong spielen!
Ich wär euch dankbar,wenn jemand ein paar Ideen hätte,denn ich bin leider nicht gut im Heraushören von Akkorden..
Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Gibts da Akkorde??? Ich hab gedacht, die Wise Guys machen alles Akapella :gruebel:

edit: Hab jetzt gesucht. Da gibts nix. Eben alles Akapella. Ich nehem mal an, du willst das mit deiner Band spielen? Na, dann macht doch einfach Akapella (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Acapellastücken gibts Akkorde, bin mir nicht überall sicher:
Jetzt und Hier!


Nananananananana....
Am D Am
Wir ...
D Am D Am
lagen ...
D Am D Am
Es ist ...
D Am D Am
Es ist ...
D Am D Am
Wir ...
D Am D Am
sind ...
F E
Es gibt ...
F D
aber jetzt ...
F G
Das Wichtigste ...
E Am D Am D
und dass ...
F G
ganz egal, ...
E Am D Am D
Es zählt ...


BITTE BEACHTEN !

Texte stehen im Gegensatz zu den Akkorden unter Copyright und dürfen hier nicht vollständig reinkopiert werden, auch wenn das praktisch wäre.
Deshalb hier Kürzung auf Bruchstücke.

Die Moderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung:

Die E´s würde ich unbedingt als E/G# spielen/singen ...

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben