akkordeon-magazin

  • Ersteller akkordeonfreak1
  • Erstellt am
Habe mir die letzten zwei Jahre immer 3 Hefte auf einmal bestellt, jetzt habe ich aber auch ein Abo abgeschlossen um die nächste Ausgabe nicht zu verpassen und um die CD mit Frank Marocco als Prämie zu kriegen.
Didilu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute ist das erste Heft (leider noch das alte mit der Andrea) mit der Frühpost :) gekommen. Frühpost gefällt mir. Gegen Mittag ist dann mit UPS der Notenständer gekommen. Mal schauen wann das neue Heft kommt. Aber leider bin ich heute um 46,80 € ärmer. :(
 
Frühpost? - Kommt bei euch die Post mehrmals?
 
so meine LIeben Freunde. Habe gerade über FB erfahren, dass das Akkordeon-Magazin vom 1. August morgen verschickt wird, und danach haben die eine andere Logistik. Das heißt, hat mir eine Mitarbeiterin VERSPROCHEN; es gibt keine Verspätungen mehr. Nun wird das Akkordeon-Magazin immer am Erscheinungsdatum da sein, oder verschickt werden. Wer es nicht glaubt, geht auf FB und geht auf Akkordeon-Magazin. Dort gibt es ein Bild zum harmonika-Magazin. Dort die KOmmentare anzeigen lassen und dort steht es :hail:
 
Da das akkordeonmagazin nicht wirklich ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat, ist mir eine "Verspätung" egal. Aber das ist meine ganz perönliche Einstellung.:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben