Akkordeonschule als pdf (Klaviertasten)

  • Ersteller harmonikaspieler
  • Erstellt am
H
harmonikaspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.16
Registriert
23.12.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen bin Harry 44Jahre spiele bereits Trompete und möchte noch zusätzlich Akkordeonspielen lernen (Ohne Lehrer). Vielleicht hat hier jemand eine Akkordeonschule für Klaviertasten als pdf. Datei oder als DVD würde mich sehr freun

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
 
Eigenschaft
 
muß ja nicht als pdf sein kann auch eine Ausgediente von jemanden sein.
 
Hallo Harry,

willkommen hier!
Wenn du eine größere Stadt in der Nähe hast, biete sich auch die Musikabteilung der Stadtbibliothek an, in meiner nächstgelegenen gibts diverse Akkordeonschulen aus den letzten 50 Jahren zum Ausleihen.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo Harry,

ich habe auch den Weg über die Stadtbücherei hier gewählt, da gab es eine riesengroße Auswahl. Ein Buch (das für Kinder von Peter M. Haas) hat mir so gut gefallen, dass ich es allerdings direkt bestellte. Die Anfängerstücke sind auch für Erwachsene wirklich schön....

Nürnberg hat auch eine Bücherei, und die Katalog-Suche ("Akkordeon" unter "Noten") liefert da einige interessante Ergebnisse:
http://www.stadtbibliothek.nuernberg.de/

Viel Freude!
;)
 
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen bin Harry 44Jahre spiele bereits Trompete und möchte noch zusätzlich Akkordeonspielen lernen (Ohne Lehrer). Vielleicht hat hier jemand eine Akkordeonschule für Klaviertasten als pdf. Datei oder als DVD würde mich sehr freun

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest


Na klar. Sollst du haben. :D Und 'ne olle "Gola" lege ich auch noch mit bei. ;)

Schönes Fest
 
Und 'ne olle "Gola" lege ich auch noch mit bei. ;)

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

:rofl:

Wenn Du noch ne Gola rumliegen hast, ich nehm auch eine. Schreibfehler "C" gilt nicht! :D

Schönes Fest

Ippenstein
 
Ok, wenn die so selten gepielt wird, hält se lange!

aber das hilft unserem Threadersteller bei seiner Suche nach einer Akkrodeonschule nicht weiter!

Deshalb nun wieder bitte back to topic!

Als freier PDF ist mir auch keine bekannt, viellleicht gibt es so was für Akkordeon in der Form auch noch gar nicht. Aber vielleicht lohnt da auch mal ein Blick zu Amazon - die handeln auch mit gebrauchten Schriften.
Ebenso könnte sich hier mal ein Blick in eine der bekannten Büchertauschbörden lohnen - auch da werden Schriften aller Art getauscht.


Gruß, maxito
 
Hallo Harry, :great:
Du hast den selben Gedankengang wie ich. Um nicht noch mehr Forumseinträge mit dem selben Hintergrund einzustellen frage ich Dich, ob Du schon einen wesentlichen Schritt hinsichtlich der DVD weiter gekommen bist.
Gruß
Dieter
 
Hallo Dieter,

leider hab ich noch keine DVD aber eine Akkordeonschule als pdf:great:

Gruß
Harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben