Akku Cover Band Inteam sucht Schlagzeuger oder Cajonisten (m/w) .Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Sinsheim

Ort
Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Sinsheim
PLZ
70000
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Wer sind wir:

Wir spielen seit 15 Jahren zusammen, haben 5 Stunden Programm, komplette Anlage (Licht und Ton) und spielen ca. 10 – 15 mal im Jahr im Raum Stuttgart. Das sind dann Musiknächte, Hochzeiten, Partys, Firmenfeiern usw. Wir sind irgendwo in den späten 50ern. Probemöglichkeiten vorhanden. Die Songs die wir spielen sind aus den 80ern bis heute – alles im Unplugged Gewand aber mit ordentlich Dampf.

Was suchen wir:

Wir suchen jemanden der zu uns passt, der weiß was er will und sich richtig reinfuchst. Bitte keine Profis mit mehreren Live Bands. Wir wollen dich exklusiv, du bekommst uns exklusiv. Du spielst Cajon oder kommst auch mit einem sehr abgespeckten Schlagzeug klar. Wenn du auch Backings singen könntest wäre das prima, aber kein KO Kriterium. Uns geht Engagement und Zuverlässigkeit vor Können.

Schau doch mal auf unsere Homepage HOME | inTeam (inteam-online.com) oder bei Facebook Facebook vorbei.



Bei Fragen fragen, wir können dann auch mal telefonieren.

Jens Oliver

jsoerup@arcor.de
 

Anhänge

  • 20191221_223018.jpg
    20191221_223018.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben