Drummer aus Mönchengladbach sucht Band oder Neugründung

Ort
Mönchengladbach
PLZ
41238
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Bassisten
  4. Sänger/Sängerin
Hey Leute,
Ich bin als Schlagzeuger aktuell auf Bandsuche. Hier mal ein paar Eckdaten zu mir:

- 32 Jahre alt

- komme aus Mönchengladbach

- spiele jetzt seit knapp 13 Jahren Schlagzeug

- bin bei weitem kein Virtuose

- eher ein straighter und tighter Rock-Drummer

- Band-, Live- und Studio erfahren

- clickfest

- GEILER PROBERAUM IN MÖNCHENGLADBACH WÄRE AM START

- INTERESSIERT AN EINEM EINSTIEG IN EINE BESTEHENDE BAND ODER EINE NEUGRÜNDUNG

Was ich von meinen potentiellen Band-Mates erwarten würde wäre u.a. :

- mindestens genau so ambitioniert und voll mit Bock auf die Sache wie ich

- regelmäßige, wöchentliche Proben

- regelmäßige Auftritte

Vom Stil her würde mir am ehesten Mucke im Post-Hardcore bzw. Emo-Bereich gefallen.

Hauptsache melodiös, mit Herz, aber trotzdem mit ordentlich Druck!

Bands wie Moose Blood, Lower than Atlantis aber auch Hot Mulligan wären da Beispiele für mich.

Bitte keine Cover, Black-Metal, Symphonic-Metal oder sonstiges!

Ihr könnt mich entweder hier, oder per WhatsApp über die 015140316756 erreichen!

Ich freu mich! :)

PS: Ich suche in etwa im 50 km Umkreis von 41238 Mönchengladbach!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

euer Felix

Achja, hier mal ein bisschen was zum hören von meinem Getrommel:

Dead Rebellion (Hard Rock):

View: https://open.spotify.com/album/3w8F50Rq1h77b277L9o0y7?si=bY9_mVaFRWGHYoKQHJbLPQ

Hawk Night (Nu Metal):

View: https://open.spotify.com/artist/0VzGeM7zlKsxjyjWjiiyux?si=i8vhdsJiTxCyiJDdK82ExA

She Said Battlecat (Post Hardcore):

View: https://open.spotify.com/album/5u7MiyMXMV8Yqp8rz2Ad9C?si=GA5Ue4iyQQOs6KVvfUJdSA
 
Hi Felix

Der markus hier von KONSTELLATION//EN aus Krefeld.

Wir sind derzeit auf der Suche nach nem neuen Drummer, da unser Swenne es leider zeitlich nicht mehr schafft.. Musikalisch sind wir im Bereich Garagenrock anzusiedeln, definitiv Amateure mit Spaß an der Sache und Auftrittsmöglichkeiten in diesem Jahr in Planung.

Falls Du noch weiterhin auf der Suche bist, melde Dich gerne mal. Per Telefon: 0160-96224027 oder auch über diese Plattform hier.

Im Anhang habe ich Dir einfach mal zwei Proberaumschnipsel mit gesendet.. ungeschnitten, unbearbeitet und auch schon was älter, aber so hast Du mal einen groben Blick rein, was wir hier so treiben..

Grüße erstmal und vielleicht hört man ja voneinander

Take care..
markus
 

Anhänge

  • Why.mp3
    5,5 MB
  • Tellerränder.MP3
    4,2 MB

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben