akkustik herzblutsongs

von bierbua, 10.01.08.

  1. bierbua

    bierbua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #1
    habheute 2 songs geschrieben,
    einen auf dem weg n die arbeit, einen zauf dem weg zurück.

    der geang klingt stellenweise total kacke,
    ich sing noch net lange.

    ae ich finde die songs haben wirklich ausstrahlung, oder mojo oder so was.

    es steckt jedenfalls mein ganzes herzblut drin

    little sister(der is besser)
    http://www.dateihoster.net/preview.php?file=fc85bf7ba57df622ca3ec9076.mp3

    get the fuck outa here
    http://www.dateihoster.net/preview.php?file=6da46c2da7e5b8a30c76c7623.mp3


    das arangement ist teilweise gleich,
    aber who cares.
     
  2. JackBlack

    JackBlack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.01.08   #2
    wow,
    das sind tolle songs,
    respekt:great:

    du singst aber teilweise echt scheiße,
    wenn ich das so sagen darf.

    aber man kann sich echt reinfühlen


    weiter so:great::great::great:
     
  3. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 12.01.08   #3
    die gitarre is echt cool ... aber dein gesang ... ähm da kann ich mich den vorredner nur anschließen :p
     
  4. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 12.01.08   #4
    Nä,das seh ich anders : der Gesang ist ziemlich cool,hätte das irgendeine angesagte Brit-Pop-Band gemacht würde man sagen : der Sänger macht was er für richtig hält,singt reichlich eigenartig und drumrum,also sowohl um den Ton als auch um die Rythmik.
    Aber : er hat viel Stil und macht das geil.
    Und so seh ich das auch : sehr coole Nummer und genau korrekt gesungen !!!!
    Vor allem die erste,bei der zweiten liegst Du einfach zu oft daneben,besonders am Anfang.

    Gute Sänger gibts viele - das wird auf die Dauer langweilig....
    Check mal meine Seite,ich bin auch eher nicht-Sänger..


    Gruss
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...

mapping