Aktive Pickups - komisches Verhalten

  • Ersteller cobhc999
  • Erstellt am
cobhc999
cobhc999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
05.06.08
Beiträge
922
Kekse
3.936
Ort
Baden - Schweiz
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!

Hab ja kürzlich meine Ibanez umgebaut und neu sind jetzt ein EMG 81-7 und ein 707 drin.
Als sie zusammengesetzt war, hab ich sie zuhause angespielt und eigentlich hat sie ganz gut geklungen.

Wollte gerade per Direct Input ein Song aufnehmen und hab dann festgestellt, dass das Signal total komisch aussieht.
Die obere Halbwelle, sieht irgendwie aus, als ob diese nen Kondensator auflädt..
Es spielt auch keine Rolle, welchen Pickup ich anwähle (81-7/707/gemischt), die Problematik besteht bei allen Kombinationen.

Was könnte denn hier der Grund sein?

Hier noch ein Bild vom Graphen:
EMG817707.jpg
 
Eigenschaft
 
Leere Batterien bewirken oft komisches Verhalten bei aktiven PUs.
Da es bei beiden PUs vorkommt und ich nehme an du verwendest nur eine einzelne Batterie, würde ich mal darauf tippen.
Wenn nicht, schauen wir weiter :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben