Albatross und co.

  • Ersteller ToughDrum
  • Erstellt am
T
ToughDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.20
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Halle (Saale)
Hey Leute!

Habe meine Musik vor kurzem mal hochgeladen und würde mich über Diskussionsstoff freuend!

Vielleicht auch beim Genre-Streit würde ich mich über Einwürfe freuen!

https://vimeo.com/52798013

schaut euch auch die anderen 3 Lieder des Profils an - das sind andere Lieder aus dem selben Zeitraum des Schaffens.

Euer Klaus
 
Eigenschaft
 
Ui! Geiler Sound! Sehr trippy und dabei doch klar! Ich mag die drums, sind das samples oder hast du das getriggert?
 
Oh.. Der post ist ja von letztem Jahr.. :p
 
Oh! ...ah! ich schien verwirrt zu sein! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben