[ALBUM] Lenny and the Snitches - New Horizons [Bluesrock]

Cerymyu
Cerymyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
03.05.13
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin liebe Member des Musiker-Boards!

Es ist soweit und wir möchten nun auch unsere Crowdfunding-Kampagne hier im Musiker-Board vorstellen. Kurz zu uns: wir heißen Lenny and the Snitches, kommen aus Oldenburg (in Niedersachsen) und haben uns dem Bluesrock verschrieben.

Seit Anfang 2020 haben wir am Album gearbeitet – unter anderem auch ein bisschen um dem Down in der Kulturszene und Kreativwirtschaft (wir wissen alle warum 2020 schwierig war..) einen Gegenwind zu bieten und den Kopf nicht hängen zu lassen. Knapp ein Jahr haben wir jetzt am Album geschrieben, gewerkelt und immer wieder Ideen über Board geworfen und ausgetauscht. Wir haben uns einen tollen Produzenten und ein schönes analoges Tonstudio organisiert. Mit unserem Produzenten wollen wir das Beste aus den Songs holen und dann auch auf’s Band bringen.

Wo läuft das Crowdfunding? Auf Startnext: www.startnext.com/lats

Da ist unser Pitch-Video zu sehen, einige Bilder und natürlich ganz wichtig: Snippets von den Demos! Und immer wieder Blog-Posts zum aktuellen Geschehen und der Entwicklung. Als Dankeschöns gibt’s bei uns dann sowohl CD als auch Vinyl! Aber auch ein paar andere Specials wie Wohnzimmerkonzerte, Bundles, der Name im Booklet und so weiter.. schaut einfach mal durch die Goodies durch, wenn ihr mögt.

Derzeit haben wir schon den vierstelligen Bereich erreicht und sind auch heilfroh darüber, aber das Album wird natürlich auch nicht günstig und deswegen wollen wir hier ein wenig werben Auf das Verlinken von FB/IG/Web etc. verzichte ich an dieser Stelle mal, da alles eh schon auf Startnext verlinkt ist.

Wir würden uns wahnsinnig über eure Unterstützung freuen – und sowieso auch über konstruktives Feedback zu unserer Kampagne und dem was euch so einfällt

Beste Grüße
Lenny
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben