Mal was Schräges - I Wanna Be A Hippy - Part 2

G
GabberHippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.23
Registriert
07.09.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr. Ich plane gerade ein kleines Musikvideo und wer mag, kann hier Genaueres erfahren.

In Kürze und auf deutsch; es gab 1995 ein recht kultiges, schräges Video; "I Wanna Be A Hippy". Wer damals jung war, auf die
schnelleren Beats stand und evtl. sogar was mit dem Begriff "Gabber" anzufangen weiß, dem ist dieses Machwerk selbstverständlich bekannt.

Nach 28 Jahren möchte ich nun eine Art Nachfolger im gleichen Stil auf die Menschheit loslassen. Sicher, das Rave/Gabber-Genre ist
seit 2000 für die Allgemeinheit tot, dennoch gibt es immer noch hier und da kleine Glutnester, Foren, Gruppen, Festivals etc. und für
manchen ist es einfach Nostalgie. So auch für mich und da ein gewisser Mr. Bootleg bereits einen amtlichen Nachfolge-Track, der
klanglich sehr ans Original angelehnt ist, produziert hat, welcher nur noch auf das passende Video wartet, würde ich das technisch
und organisatorisch gern in die Hand nehmen.

Weil selbst ein nicht-kommerzielles Projektchen gewisse Kosten verursacht, bevor man zur Tat schreiten kann, schaue ich mich nach
Unterstützern um. Jeder Cent zählt und auch später das Teilen des Videos wäre ein willkommener Support. Unterstützer kommen
übrigens in die Credit Roll, als den Abspann. Wer mag, einfach dem Link folgen, da gibts ein kurzes Video mit der Vorschau auf den
neuen Track (in zwei Versionen) und noch ein bisschen was zu lesen.

Ihr könnt aber auch gern hier fragen, wenn ihr was zum Projekt wissen wollt. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben