[Album Preview] Knife Fighting Monkeys "Voodoo Nights" Teil 3

  • Ersteller Wohli666
  • Erstellt am
Wohli666
Wohli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
01.09.08
Beiträge
220
Kekse
62
Ort
Graz

LISTEN TO KFM – AT HOME! SNEAK PREVIEW III

https://soundcloud.com/knife-fighting-monkeys/trips-to-paris

https://soundcloud.com/knife-fighting-monkeys/our-town
...
Das Debutalbum mit dem Titel “Voodoo Nights” präsentieren wir schon ziemlich bald, am 12.04.2013 im Music House (Graz). Bis dahin stellen wir euch jede Woche, sonntags, zwei Nummern vor. Oben findet ihr die Links.

„Trips to Paris“ geistert schon sehr lange im Proberaum herum, war schon auf unserer EP zu hören, ist aber noch immer nicht langweilig geworden. Das „Remake“ ist – wie wir finden – ganz gut gelungen, vor allem, weil Doris und Andrea dem Lied zwei neue Stimmen geben.

„Our Town“ ist die einzige Komposition auf dem Album, die nur aus einer Feder stammt. Alle anderen Nummern sind bei Trinkgelagen in gemeinschaftlicher Arbeit entstanden. „Our Town“ hat unser Michi Schicke ganz allein geschrieben. Wir hätten ihm so was gar nicht zugetraut, bis er irgendwann die Tabs und den Text im Proberaum verteilt hat. Schicke, der Gottlose, ist zwar noch immer ganz sauer, weil auf dem CD-Cover kein Schindluder mit religiösen Symbolen getrieben wird. Dafür kriegt er aber die Tantiemen für diese eine Nummer ganz alleine.

Viel Spaß mit den Tracks! LIKE, SHARE AND COMMENT!


 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben