Albumvorstellung: Bann'd From The Bar - Mit billigsten Mitteln avec Vorschau

  • Ersteller CiaranGrace
  • Erstellt am
C
CiaranGrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
23.02.12
Beiträge
79
Kekse
218
Gude,

wir sind Bann'd From The Bar, kommen aus Mainz und haben endlich mal Zeit gefunden, was aufzunehmen. Obs gut ist oder nicht, ist natürlich Ansichtssache ;)
Sind im Moment 5 Leute, fast komplett talent- und ambitionsbefreit, habens alle nich so mit Kommerz, deswegen versuchen wir auch gar nich, den Leuten das Dingen für Geld anzudrehen.

Wie dem auch sei, der Albumtitel "Mit billigsten Mitteln" ist Programm, das ganze Dingen ist an 2 Tagen in einem feuchten Keller mit Audacity und 2 Mikros eingeprügelt worden.:rock:

Musikrichtung mäandert irgendwo zwischen Punk, Rock, Pop, Songwriter, Walgesängenschlachmichtot, deswegen ist das gar nich so einfach, da was Repräsentatives rauszuziehen.
Also nehmen wir einfach mal das letzte Lied und das zweite Lied von der Pladde. Soundcloud sagt mir, dass ich wohl keine Minuten mehr hätte. Also wer dei komplette Kiste will, PN mit Email, kriegtern .rar. :great:


Unter den Bäumen in meinem Garten: https://soundcloud.com/ciarangrace/unterdenb-umen-1
Am Bahnhof: https://soundcloud.com/ciarangrace/bahnhof


Viel Sprass!
 
Eigenschaft
 
Beim zweiten Song musste ich an Element of Crime denken... Liegt's am Timbre des Gesangs? :gruebel:

Ich werde mich jetzt nicht lange in elegischen Lobhudeleien verlieren. Lieber kurz, knackig und zutreffend: Das macht Spaß, da will ich mehr von, PN kommt!! :great:

Beste Grüße,
6f
 
Moinmoin!

Derbe geil =D Will ich haben das Ding. Erinnert mich an irgendwas, was ich mal gehört habe, weiß aber nicht was. Der Refrain ist jawohl mal episch von "Unter den Bäumen in meinem Garten"

PN kommt auf jeden Fall !
LG

-James-
 
Sehr "truer" Sound, aber weniger Summenkompression würde sicher nicht schaden, denn das pumpt schon arg...
davon abgesehen klingts aber nach Spass :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben