Alesis Fusion xHD: Wer eine deutsche Anleitung braucht...

  • Ersteller raveblue
  • Erstellt am
raveblue
raveblue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
16.04.15
Beiträge
14
Kekse
78
Ort
Königswinter
Hallo zusammen,

in meinem Wiedereinsteiger-Thread zum Fusion hatte ich ja mal nach einer deutschen Anleitung gefragt. Heute hat sich jemand aus dem offiziellen Supprt gemeldet und mir ein PDF (ca. 9MB) geschickt. Auf meine Frage, ob ich dieses Dokument an Interessierte weiterleiten dürfte oder ob ich die Suchenden lieber den offiziellen Weg einschlagen lassen sollte, meinte der gute Mann, daß ich das PDF gerne direkt weitergeben dürfe. :great:

An alle Interessierten: Wer die offizielle deutsche Übersetzung des dicken Referenz-Manuals für den Alesis Fusion HD6/HD8 haben möchte, möge mir eine Nachricht schicken.

Viele Grüße
Martin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier! :)

Meine Fusion 8HD schlummert zur Zeit im Keller, aber die werd ich demnächst mal wieder ausgraben :)

Die hat sogar schon in ner Top40 Band so einige Bühnen gesehen :D
 
Hallo Marco,

schick mir doch kurz eine PN mit Deiner Mailadresse. Dann schick ich sie gleich raus.

Grüße
Martin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben