Alesis Quadraverb mit Amp (Peavey Bandit 112) richtig verkabeln?

  • Ersteller Strat-Fan67
  • Erstellt am
Strat-Fan67
Strat-Fan67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
09.03.09
Beiträge
221
Kekse
294
Ort
Ahaus - Münsterland
Hallo Forengemeinde,

ich habe ein 19" Rackeffect erhalten und würde diesen gerne an meinen Gitarrenverstärker anschliessen. Bislang hatte/ habe ich diese allseits bekannten Bodentreter in Gebrauch, dessen Anschluss gestaltete sich immer recht simpel.

Nun stehe ich vor dem Problem (...bin da sehr unwissend unterwegs) wie schliesse ich diesen Effekt an den Am an. Send Return Outout L/R Input L/R... bevor ich da etwas Falsch anschliesse, frage ich mal in die Runde ob da der ein oder andere einen Tipp da hätte...???

Nice Regards

Strat-Fan67
 
Eigenschaft
 
Wie du es beschreibst ist es richtig. Send an Input, Output an Return. Bei Monobetrieb links

LG,
Micha
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben