Alex Kabasser on tour

  • Ersteller soundseeker
  • Erstellt am
soundseeker
soundseeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
11.02.08
Beiträge
352
Kekse
494
Ort
Nähe Paderborn
Hallo Ihr Lieben!
Als Fan von Alex wollte ich mal auf seine aktuellen Termine hinweisen:

12.10.09 Bluesbar Flaggl, Steiermark - mit Markus Pammer
14.10.09 Forum Stadtpark, Graz - mit TRIO Band, Premiere
23.10.09 TBA, Bonn - mit Simon Wahl
24.10.09 Café Irrlicht, Opladen - mit Hannsi Weber
25.10.09 Strohalm, Erlangen
29.10.09 Tunnel, Wien
30.10.09 Jazzkeller Kamot, Klagenfurt - mit David Lindorfer
07.11.09 Kulturzentrum, Spielberg - mit Dr. J & Band
28.11.09 Kulturzentrum Kesselhaus, Weil am Rhein
04.12.09 Cenario, Wien - mit David Lindorfer
10.12.09 Acoustic Corner, Maisach - mit Sir Oliver Mally
11.12.09 Braustüberl, Maisach - mit Sir Oliver Mally

Nähere Infos unterhttp://www.alexkabasser.com
Ich selbst schau's mir in Opladen an. Vielleicht sieht man sich ja.:great:
 
Eigenschaft
 
Hey, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!

Ich hoffe ich kann zu einem der Termine in Wien, alles andere wär mir ein bisschen zu weit.
 
Hallo!
Nur mal zur Info:
Ich war im Café Irrlicht und das Konzert war hammermäßig:great:. Also, ich kann jedem nur empfehlen, wenn er es irgendwie möglich machen kann, sich Alex live anzuhören. Mal abgesehen von seinem wirklich tollen Spiel ist er auch ein charmanter Entertainer;). Also, meine Frau, die mich begleitet hat (obwohl sie eigentlich nix für "Gitarrenmusik" übrig hat), war total begeistert und würde jederzeit wieder zu 'nem Konzert von Alex mitkommen:D!
BTW, der Gastgeber dort, Hannsi Weber, hat quasi das Vorprogramm gegeben und ist auch nicht von schlechten Eltern, echt ein fixer Ragtime-Zuppler vor dem Herrn:great:.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben