Alice in chains - Rainier Fog

ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
Cooles Album nach dem ersten Eindruck. In Zeiten von Download und Streaming erspare ich mir und allen anderen geschwülstige Umschreibungen wie die Songs klingen mir das Ding reinläuft. Aber was man zu AIC sagen könnte, daß sie sich mit den neuen Sachen (Veröffentlichungen seit Black gives way to blue und danach ) treu geblieben sind und nach den alten AIC im neuen Gewandt klingen. Die "Neue" fällt im Vergleich mit den anderen und für AIC schon fast "fröhlich" aus.

Favorit: Fly, red giant
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben