Alle Jahre wieder (aber anders;-)

CKleo
CKleo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.12.18
Beiträge
16
Kekse
1.173
Mein letzter post müsste schon fast ein Jahr her sein... Da dachte ich mir, ich meld mich mal wieder. Und zwar wie beim letzten Mal: mit einem Weihnachtslied. Mit dem kürzesten Weihnachtslied der Welt. Üblicherweise mit 3 Akkorden... aber wer mag schon das Übliche:cool:



Schönen zweiten Advent noch! Und frohe Weihnachten.:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi Christoph,

schön, dass du dich so regelmäßig bei uns meldest! :)

Deine Interpretation und deine Spielweise sind einfach zauberhaft. Lass doch gern mal öfter von dir hören!

Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Adventszeit!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mein Arrangement transkribiert.
Falls also jemand gucken möchte, was ich dem Lied so angetan habe, ist er herzlich eingeladen:
http://christophkleo.de/downloads/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr stimmungsvoll!

Ich kenn' mich mit dem Erstellen und Hochladen von Youtube-Videos nicht aus, deswegen weiss ich nicht, ob es einen guten Grund dafür gibt, dass die Audiospur so leise ist. Mein praktischer Tip wäre nämlich, sie lauter zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben