• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Allgemeine Notensymbole als Bandlogo?

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.11.09
Beiträge
408
Kekse
690
Eine wunderschönen guten Morgen!

Ich interessiere mich für die Frage, ob es einer Band möglich wäre ein Notationssymbol( Note, da Capo, Del Segno etc) als Logo zu verwenden?!

Was meint Ihr dazu?

Ich bin der Meinung, dass Die doch nicht urheberrechtlich geschützt sind. Oder liege ich da falsch?
 
Eigenschaft
 
...das kannst DU dann aber auch nicht schützen lassen- das ist der Nachteil dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben