Alte Liebe EP - Emkay

K
km42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.21
Registriert
30.10.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,
hab mich die letzten 2 Tage im Nordsee Urlaub mal hingesetzt und eine kleine 7-Track EP geschrieben und recorded. Ich habe sie "Alte Liebe" EP genannt und sie ist relativ persönlich. Aufgenommen wurde das ganze leider nicht sehr professionell, was man an der Aufnahmequalität hört. Dennoch würde ich mich sehr über ein Feedback von euch freuen.


Alle Songs finden ihr auf dem Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCW6dvOm6slQ-16SMYFLux-w

Tracklist:
1. Die Insel ()
2. Auf der Finca ()
3. Naturgesetze ()
4. Tabula Rasa ()
5. Reale Liebe ()
6. Cuxhaven (https://www.youtube.com/watch?v=X1FjCh_fPkY)
7. King of Norway (https://www.youtube.com/watch?v=LY5MoUFOPbc)

Vielen Dank und an euch alle viel Spass und viel Kraft für den "Lockdown Light" (...)

Peace
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir gefällt das Lied Naturgesetze recht gut. Für mich ein wenig dynamischer und dennoch dem Stil treu geblieben.

Gruß
Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben