Alter C64 Theme Song Cover Video

Georg Figel
Georg Figel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
09.02.20
Beiträge
63
Kekse
4.445
Ort
Wien
Hallo Zusammen,

alle hundert Jahre schaffe ich es endlich eine Aufnahme fertig zu stellen.
Song Titel: Beyond the Ice Palace

Bin mir nicht sicher ob manche Overdubs über der Lead Gitarre nicht zu cheesy sind (im Refrain).
Aber es ist ein Cover von einem Video Game Theme, deshalb sollte cheesyness ok sein.

Mit dem Mix bin ich eigentlich ganz zufrieden. Besser geht's natürlich immer.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hi,
schönes Stück, hast dir viel Mühe gegeben, kommt aber locker und gut gelaunt daher:great:,
Micky
 
danke Micky
genau, denn Musik sollte ja eigentlich auch Spaß machen :)
Die Euphorie kommt bei mir immer besonders wenn irgendetwas fertig ist
 
Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ, und ein Typ der Spaß an der Sache hat, dazu auch optisch richtig gut in Szene gesetzt, passt alles :great::great::great:
 
Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ, und ein Typ der Spaß an der Sache hat, dazu auch optisch richtig gut in Szene gesetzt, passt alles :great::great::great:
danke
Auf diesem Forum bekommt man immer sehr gutes Feedback :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir auch gut, mal auch zur Abwechslung auch nicht ganz die typischsten Hardcore Metal Drum-Sounds obwohl programmiert schätze ich :great:

Der automatisierte Filter am Ende ist auch echt cool geworden :)
 
Gefällt mir auch gut, mal auch zur Abwechslung auch nicht ganz die typischsten Hardcore Metal Drum-Sounds obwohl programmiert schätze ich :great:

Der automatisierte Filter am Ende ist auch echt cool geworden :)
danke, ich gebe mir bei den Drums immer viel Mühe. Das Schlimmste ist, finde ich, wenn jemand ein Cover aufnimmt und dann sind die Drums z.B. fast durchgehend der gleiche Standard Manowar Double Bass Beat.

Den Filter habe ich mit dem WOW2 plugin von Sugar Bytes gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben