Alter Jazz Sampler mit Norah Jones

  • Ersteller QUÄSTOR!
  • Erstellt am
Q
QUÄSTOR!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
28.05.07
Beiträge
26
Kekse
0
Moin zusammen,

Vor sehr langer Zeit, glaube ca. 2008, durfte ich mal einen Jazz Sampler mein Eigen nennen, auf dem Norah Jones eine unglaublich schöne Version von "Wild Horses" verewigt hat.

Leider scheint er wohl verschollen-wenn ich mich recht erinnere, könnte die Aufmachung auf dem Cover so ähnlich wie die von den "Jazzclub / Verve" Samplern sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch von Concorde Jazz war-es ist so lange her aber die beiden haben sich ziemlich bei mir eingebrannt.

Ich möchte diesen Sampler unbedingt gerne wieder ergattern / hören können und ziehe hier den letzten Strohhalm, da Recherchen im Netz leider ergebnislos waren.

Kann mir da zufällig hier jemand weiterhelfen und mir eventuell auch einen passenden Link einstellen?
Über hoffnungsgebende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Lieben Dank vorab schonmal :)
 
war das nicht ein Album von Tim Ries mit Musik von den Stones?
Nora Jones aber nur eine Beigabe?

oder suchst Du einen Sampler von Nora Jones auf dem dieser Titel aus diesem Album vertreten war?



Nachtrag:
gidarr war schneller...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, sorry-aus irgendeinem Grunde bekam ich keine Benachrichtigungen zu diesem Thread....seltsam.
Vielen Dank, ihr seid echt super-ich hatte heute noch seltsamerweise ne ganz spontane Eingebung und hab das Ding tatsächlich gefunden (echt gefeiert deshalb!)😁👍🏻
Also ja, es war von Tim Ries und wie ihr schon richtig gelegen habt, sie nur als "Beigabe"-aber sowas von gut!
Hier ein Link zum gesuchten Objekt, sehr hörenswert:

https://www.discogs.com/de/release/4157262-Various-This-Is-Concord-2006-

Trotzdem vielen Dank nochmal, jetzt wird alles gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben