[Alternative / Punk / Rock] Casually Dressed - Demo (2010)

Pencil
Pencil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
24.02.09
Beiträge
442
Kekse
192
Ort
Freiburg im Breisgau
Eigenschaft
 
Klingt erstmal nicht schlecht, allerdings solltest ihr am Timing arbeiten, das ist alles nicht so richtig "tight". Noch dazu bilde ich mir ein, dass ihr andauernd während der Songs das Tempo ändert :D
Wie habt ihr das denn aufgenommen? Einfach so komplett live eingespielt?
 
1. -> Ja, das Tempo wird während des Songs öfters mal geändert, aber halt auch nur 1 BPM oder so.
2. -> Wir haben bei 'nem Bekannten aufgenommen, der ist hier auch im Forum unterwegs und hat halt so ein 'kleines' Homestudio. Eingespielt wurde zuerst Drums (3 Songs hintereinander), dann Bass (auch 3), dann Gitarren (zuerst Rhythmus und dann Lead) und am Ende halt Gesang und Backgroundgesang.
 
ich find eure musik richtig fett is halt partymukke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben