Rock(punk,pop,alternative?) mit Frontfrau // Demo fertig

von jagziii, 16.06.08.

  1. jagziii

    jagziii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Moin Leute,

    auf http://www.myspace.com/bloodruncoldband könnt ihr euch unsere frische Demo 08 anhören+downloaden.

    Wir würden uns über Kritik+Kommentare freuen, aufgenommen haben wir das in kompletter Eigenregie und ohne High-End-Equipment.

    Danke im Vorraus!

    P.S.: Am meisten ans Herz legen kann ich Beyond The Sun oder Questions.
     
  2. BSO

    BSO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #2
    schöne stimme :-)

    questions klingt für meine ohren ein wenig zu poppig geraten, was wohl durch die melodie kommt.
    fame funktioniert bei mir irgendwie nicht.
    beyond the sun find ich gut :-) hat eine schöne stimmung das lied! und die melodie is auch super.
     
  3. jagziii

    jagziii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 18.06.08   #3
    hey vielen dank :) mh dann ham wir mit questions ja so ganz ungefähr erreicht was wir angestrebt hatten ^^ sons noch meinungen, fänd ik super :)
     
Die Seite wird geladen...