[Alternative Rock/Metal] erste Aufnahmen fertig..

von Marcer, 18.08.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    17.10.17
    Beiträge:
    1.388
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    469
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Heyho!
    Meine Band und ich haben's nun auch endlich geschafft Aufnahmen zu machen!

    3 von den 5 aufgenommenen Songs gibts bei Myspace zu hören unter www.myspace.com/fadedonline .

    Das ganze haben wir bei uns im Proberaum selbst aufgenommen, es sind auch bis jetzt unsere ersten Versuche überhaupt Aufnahmen zu machen.
    Das Schlagzeug klingt halt relativ dumpf.. (Vielleicht hat da ja jemand irgendwelche Tipps?)

    Joa sagt mal eure Meinung :)
     
  2. Captain-P

    Captain-P HCA Gehörschutz HCA

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.17
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    895
    Kekse:
    17.626
    Erstellt: 20.08.08   #2
    Servus,

    die Songs sind ganz ordentlich eingespielt. Aber man merkt eindeutig die Demo-Soundqualität ;) ...
    Eine bessere Anordnung im Stereobild. Sinnvoller Einsatz von EQs und (Delay) Effekten würde da schon viel ausmachen...
    Tue mich jetzt etwas schwer konkret zu werden (und vieleicht hat auch daher niemand etwas gepostet?)...
    Da ist wohl einfach etwas Mixing.Know-How erforderlich um daraus was feines zu zaubern.
    Btw...Ich bin immer auf der Suche nach "Übungsmöglichkeiten" für mich. Wenn ihr wollt, könntet ihr mir Spuren zukommen lasen und ich würde mal nen Mix wagen.

    LG - Captain-P
     
Die Seite wird geladen...

mapping