Alternative Spinnen zum SCT-800

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!
Bei der mitgelieferten hat die Flügelschraube den Geist aufgegeben - die ist jetzt so fest verkeilt, dass ich (bin relativ kräftig) das Teil selbst mit einer Zange nicht mehr gelöst bekomme.
Das ist natürlich blöd. Die Spinne gibt's für 29 Euro als Ersatzteil, dadurch, dass ich mir aber noch Weihnachtsgeschenke usw. aussuchen soll, wäre mir u.U. aber was hochwertigeres (vor allem weniger scharfkantig) lieber. Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja welche andere Spinnen passen und "was taugen"? Es muss nicht gleich die Premium-Ausführung für 200 Euro sein (die dann doppelt so teuer wäre wie das Mikro (Gebrauchtkauf) aber so ein bisschen besser wäre vielleicht nicht verkehrt im Sinne der Haltbarkeit und der Gesundheit meiner Finger.

Danke vorweg!
 
Eigenschaft
 
Ich habe mehrere MXL Spinnen in Gebrauch und bin zufrieden mit denen. Du musst halt den passenden Durchmesser raussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben