Alternative zu Rockinger

• Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Kekse
65
Hi

Brauche neue Brückchen, Fender Strat, standard, und neue Trem-federn, 4 Stück..da ich damit net über 25 Eus komme (bin mit Bestellkosten gerade so drüebr gekommen) hat mich Rockinger angeschrieben, dass Sie meien Bestellung storniert haben.

Frage: Kennt jemand ne gute Site, wo ich noch so einzell(er)teile bestellen kann) Bei Thomann hammse net was ich will/brauche. Und beim Saitenmarkt.com hammse keine Brückchen..

Danke

EDIT: Sorry, ausversehen falsches Forum erwischt, sollte in den OT Bereich, sorry

Eigenschaft

Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
23.09.21
Kekse
50.820
Der Trashcontainer
Der Webauftritt ist nicht so berauschend,die sind auch gerade am Umbau der Seite.
Das beste ist per e-mail anfragen,die haben auch entschieden mehr Sachen da als der Webauftritt vermuten lässt.
Die fertigen auch 1:1 Kopien bekannter PUs an die dem Original in nichts nachstehen .

Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
11.09.21
Kekse
37.542
Bestell bei Rockinger doch einfach noch nen Satz Saiten mit oder 2-3.

Die brauchste eh auf dauer und damit biste überm Mindestbetrag.

Ansonsten gibts ja sonst noch Sinnvolles Zeug....da könnte man nochwas mitnehmen.

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Kekse
1.152
www.musik-produktiv.de , zwar 25€ mindest bestellwert, aber da findet sich immer was was man noch braucht

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben