Alternative zu Rockinger

von Iron-Maiden, 19.08.05.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.08.05   #1
    Hi

    Brauche neue Brückchen, Fender Strat, standard, und neue Trem-federn, 4 Stück..da ich damit net über 25 Eus komme (bin mit Bestellkosten gerade so drüebr gekommen) hat mich Rockinger angeschrieben, dass Sie meien Bestellung storniert haben.

    Frage: Kennt jemand ne gute Site, wo ich noch so einzell(er)teile bestellen kann) Bei Thomann hammse net was ich will/brauche. Und beim Saitenmarkt.com hammse keine Brückchen..

    Danke

    EDIT: Sorry, ausversehen falsches Forum erwischt, sollte in den OT Bereich, sorry
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 19.08.05   #2
    Der Trashcontainer
    Der Webauftritt ist nicht so berauschend,die sind auch gerade am Umbau der Seite.
    Das beste ist per e-mail anfragen,die haben auch entschieden mehr Sachen da als der Webauftritt vermuten lässt.
    Die fertigen auch 1:1 Kopien bekannter PUs an die dem Original in nichts nachstehen .
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 20.08.05   #3
    Bestell bei Rockinger doch einfach noch nen Satz Saiten mit oder 2-3.

    Die brauchste eh auf dauer und damit biste überm Mindestbetrag.

    Ansonsten gibts ja sonst noch Sinnvolles Zeug....da könnte man nochwas mitnehmen.
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 21.08.05   #4
    www.musik-produktiv.de , zwar 25€ mindest bestellwert, aber da findet sich immer was was man noch braucht
     
Die Seite wird geladen...

mapping