Alternative zu Rockinger

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hi

Brauche neue Brückchen, Fender Strat, standard, und neue Trem-federn, 4 Stück..da ich damit net über 25 Eus komme (bin mit Bestellkosten gerade so drüebr gekommen) hat mich Rockinger angeschrieben, dass Sie meien Bestellung storniert haben.

Frage: Kennt jemand ne gute Site, wo ich noch so einzell(er)teile bestellen kann) Bei Thomann hammse net was ich will/brauche. Und beim Saitenmarkt.com hammse keine Brückchen..

Danke

EDIT: Sorry, ausversehen falsches Forum erwischt, sollte in den OT Bereich, sorry
 
Eigenschaft
 
Der Trashcontainer
Der Webauftritt ist nicht so berauschend,die sind auch gerade am Umbau der Seite.
Das beste ist per e-mail anfragen,die haben auch entschieden mehr Sachen da als der Webauftritt vermuten lässt.
Die fertigen auch 1:1 Kopien bekannter PUs an die dem Original in nichts nachstehen .
 
Bestell bei Rockinger doch einfach noch nen Satz Saiten mit oder 2-3.

Die brauchste eh auf dauer und damit biste überm Mindestbetrag.

Ansonsten gibts ja sonst noch Sinnvolles Zeug....da könnte man nochwas mitnehmen.
 
www.musik-produktiv.de , zwar 25€ mindest bestellwert, aber da findet sich immer was was man noch braucht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben