Alternative zu Roll-Up Bannern gesucht - auf Boxenständern platzierbar?

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo,
für meine Hochzeitsband suche ich eine Möglichkeit, unser Logo irgendwo zu präsentieren, ohne viel zusätzliches Zeug schleppen zu müssen.
Üblicherweise greift man da auf Roll-Up Banner zurück, die sind eigentlich echt praktisch. Ich stelle es mir aber noch etwas kompakter vor, und da wir ohnehin schon Lichtstative und Boxenstative mit dabei haben, wäre es ideal, etwas zu haben, was man da drauf packt. Ich stelle mir so ca. 40x40cm Banner vor, die durch irgendeine Halterung am Boxenstativ unterhalb vom Top befestigt werden. Hat da jemand eine Idee, wie ich das realisiere und wo ich sowas bekomme? :)
 
Eigenschaft
 
40x40 cm ist jetzt nicht gerade groß. Aber wenn's Euch reicht!? Du könntest da Plane verwenden oder auch Fahnenstoff. Beides lässt sich aufrollen. Fahnenstoff wäre vielleicht besser, weil er glatter hängen würde, wenn Du nur unten in den Falz ne Metall Stange reinziehst. Und das würde ich direkt unter den Boxen befestigen. Bei dem Gewicht würde vermutlich sogar schon Klettband reichen.
Wie groß sind denn die Tops? Da könnte man auch den Bespannstoff lackieren, oder eine Gaze mit Aufdruck davor hängen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben