Alternative zu Roll-Up Bannern gesucht - auf Boxenständern platzierbar?

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.21
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo,
für meine Hochzeitsband suche ich eine Möglichkeit, unser Logo irgendwo zu präsentieren, ohne viel zusätzliches Zeug schleppen zu müssen.
Üblicherweise greift man da auf Roll-Up Banner zurück, die sind eigentlich echt praktisch. Ich stelle es mir aber noch etwas kompakter vor, und da wir ohnehin schon Lichtstative und Boxenstative mit dabei haben, wäre es ideal, etwas zu haben, was man da drauf packt. Ich stelle mir so ca. 40x40cm Banner vor, die durch irgendeine Halterung am Boxenstativ unterhalb vom Top befestigt werden. Hat da jemand eine Idee, wie ich das realisiere und wo ich sowas bekomme? :)
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben