American DJ Mega TriPar Profile Plus

  • Ersteller EXELBONSAI
  • Erstellt am
E
EXELBONSAI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.23
Registriert
18.07.18
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen

Vielleicht gibts ja Techniker unter uns die mir weiter helfen können.
Habe mir vor 2 Jahren ein 4er Set American DJ Mega TriPar Profile Plus gekauft und war bis dato mega zufrieden.

Aber vielleicht habt ihr einen Tip!!???
Einer von den guten Strahlern geht beim einschalten für ca5 Sekunden an (nimmt im DMX Modus auch die aktuelle Farbe -Scene etc an) geht dann aus. Das gleiche auch ohne DMX im Automodus bzw im Menü am stellen.
Stecker gezogen und wieder erneut gesteckt das gleiche Spiel... Auch nach langer Wartezeit ohne Strom das gleiche Spiel.

Habt ihr eine Idee ob ich das mit einfachen mitteln beheben kann ?
Ich glaube er zeigt mir auch einen Fehlercode beim einschalten an da ich diese Zeichen im Einstellmenü nicht auffinden kann.
u1 07

Gruß aus Berlin
Ralf
 
Eigenschaft
 
Lies mal in der Beschreibung den Unterpunkt bezüglich dem Verhalten beim Steuersignalabbruch nach. Vielleicht findest du dein Problem :)
Falls du Garantie hast, zurück damit oder schreibe andernfalls mal eine nette Mail an ADJ - die sind auch total lieb im Support.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben