Amp klingt plötzlich besser....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Huhu erstmal :D

heute ist mein 12he studiorack angekommen. gleich mal aufgebaut, und, da ich noch nix anderes als ne rackschublade habe (jaja, habe schon alles vorgeplant ;) n yamaha dg1000, rocktron velocity 100, t.c. electronic g-major und korg dtr-2 tuner kommen noch rein ;)) habe ich einfach mal meinen 20w-übungsamp hineingestellt.

Und höre da - er klingt plötzlich besser! Man kann nicht beschreiben auf welche weise, irgendwie ist der ton plötzlich klarer :) gibt es da ne physikalische erklärung oder kommt das einfach nur davon dass durch die große Freude mein Gehirn geschockt wurde? :D
 
Eigenschaft
 
Bloße Einbildung, weil du dir einreden musst, dass das Rack keine Fehlinvestition war! ;)
 
wieso sollte es ne fehlinvestiton gewesen sein? ich bin damit total zufrieden, ist nur n bissl schwer ;)
 
lol ich glaube das liegt daran das der amp jez höher steht und ihn bestimmt vorher immer am boden stehen lassen hast!? stimmts!? jez is der ton einfach klarer da er mehr in richtiung kopp bläst :)

btw. wo kann man sich son rack kaufen!?
 
Mick #7 schrieb:
lol ich glaube das liegt daran das der amp jez höher steht und ihn bestimmt vorher immer am boden stehen lassen hast!? stimmts!? jez is der ton einfach klarer da er mehr in richtiung kopp bläst :)

btw. wo kann man sich son rack kaufen!?

hm könnte sein ;)

hab das rack bei thomann gekauft ;) (die bei musik service haben mir nicht gefallen, so leid es mir tut :p)
 
welches teil hasten wenn ich fragen darf!?
 
der millenium 12he studiorack für 99€. Denkt bloß nicht dass das ding nix taugt - einen derart stabilen rack hätt ich für den preis sonst nirgendwo gefunden :twisted:
 
Ok, das ist gaaaanz einfach.....jetzt kommen alle schallwellen nach vorne und verteilen sich nicht sooo wild im raum....
oder du denkst nur "hej, jetz hab ich mein rack, das ist sooo geil, da klingt alles andere scheiße wenn da was ordentliches drinnesteht"....
:D
lalala
 
BlackZ schrieb:
yamaha dg1000, rocktron velocity 100, t.c. electronic g-major und korg dtr-2 tuner
Wofür brauchst du den dafür n 12HE Rack? Und warum holst du dir ein Studiorack? Willst du den Kram nur zu Hause benutzen? Ist nämlich nicht besonders Roadtauglich das Ding.
 
SaCrIfIcE schrieb:
BlackZ schrieb:
yamaha dg1000, rocktron velocity 100, t.c. electronic g-major und korg dtr-2 tuner
Wofür brauchst du den dafür n 12HE Rack? Und warum holst du dir ein Studiorack? Willst du den Kram nur zu Hause benutzen? Ist nämlich nicht besonders Roadtauglich das Ding.

Die diskussion habe ich schon mit ihm geführt ... er weiß schon was er macht ...
 
jopp, die müssen ja nicht nur für mein gitarrenequipment sondern auch für anderes zeuch (funksender, pa-endstufe, mic-preamp, etc.) herhalten ;)

und ich brauchs imo nur zu hause :p
 
BlackZ schrieb:
jopp, die müssen ja nicht nur für mein gitarrenequipment sondern auch für anderes zeuch (funksender, pa-endstufe, mic-preamp, etc.) herhalten ;)

und ich brauchs imo nur zu hause :p

Muhaha....

Für Zuhause... LOL.....

Ich finde sowas voll unnötig.....

Sorry, aber ..... egal....

Ist halt Fürn Ego oder um sonstwas zu kompensieren....

Aber solche Egoschwächen sind OK, sie kurbeln ja die Wirtschaft an.... wenn auch nur minimal....
 
-=KDD=- schrieb:
BlackZ schrieb:
jopp, die müssen ja nicht nur für mein gitarrenequipment sondern auch für anderes zeuch (funksender, pa-endstufe, mic-preamp, etc.) herhalten ;)

und ich brauchs imo nur zu hause :p

Muhaha....

Für Zuhause... LOL.....

Ich finde sowas voll unnötig.....

Sorry, aber ..... egal....

Ist halt Fürn Ego oder um sonstwas zu kompensieren....

Aber solche Egoschwächen sind OK, sie kurbeln ja die Wirtschaft an.... wenn auch nur minimal....

Hast ......... du ........ langeweile ????

Meine Fresse lass ihn doch .. ich hab auch n Rack hier - mit "für Zuhause" meinte er das er es vorerst zuhause stehen lassen will bis er alle sein Zeug zusammen hat .......................

Und hör auf mit deinen komischen Sprüchen ............

Gruß ..............

David ..........
 
david, du sagst es :D

aber wayne, trägt ja nicht zum thema bei... ;)
 
Ich weiß nicht, aber ohne Rack sieht es irgendwie professioneller aus. :D
 
delirious schrieb:
Ich weiß nicht, aber ohne Rack sieht es irgendwie professioneller aus. :D

hä? :D

(mir gehts bei einem rack nicht ums aussehen sondern um die funktion)
 
-=KDD=- schrieb:
BlackZ schrieb:
jopp, die müssen ja nicht nur für mein gitarrenequipment sondern auch für anderes zeuch (funksender, pa-endstufe, mic-preamp, etc.) herhalten ;)

und ich brauchs imo nur zu hause :p

Muhaha....

Für Zuhause... LOL.....

Ich finde sowas voll unnötig.....

Sorry, aber ..... egal....

Ist halt Fürn Ego oder um sonstwas zu kompensieren....

Aber solche Egoschwächen sind OK, sie kurbeln ja die Wirtschaft an.... wenn auch nur minimal....

da is aber einer nicht neidisch, neeeein :D :D :D
 
Julien schrieb:
-=KDD=- schrieb:
BlackZ schrieb:
jopp, die müssen ja nicht nur für mein gitarrenequipment sondern auch für anderes zeuch (funksender, pa-endstufe, mic-preamp, etc.) herhalten ;)

und ich brauchs imo nur zu hause :p

Muhaha....

Für Zuhause... LOL.....

Ich finde sowas voll unnötig.....

Sorry, aber ..... egal....

Ist halt Fürn Ego oder um sonstwas zu kompensieren....

Aber solche Egoschwächen sind OK, sie kurbeln ja die Wirtschaft an.... wenn auch nur minimal....

da is aber einer nicht neidisch, neeeein :D :D :D

Nein wieso auch..... :D

Ich hab mehr als benötigt wenn es sein muss.... muss aber nicht.... ;) und muss net jeder Wissen.... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben