Amp plötzlich nicht mehr zu hören!

T
truh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
06.02.08
Beiträge
16
Kekse
0
Moin,

ich habe heute endlich meinen neuen verstärker gekauft. ihn angetestet und nach einiger spielzeit glücklich erstmal ausgemacht. einige zeit später wollte ich dieses wieder weiterführen, doch der amp gibt so gut wie nichts mehr her an lautstärke. nurnoch voll aufgedreht im hohen gainbereich (selbst da kaum hörbar). direkt daneben hatte ich einen weiteren gitarrenverstärker (johnson 15w) und einen bassverstärker stehen (ibanez 30w). bei diesem plötzlich das gleiche problem. die einzige gemeinsamkeit war die steckdose an der sie hingen (3-fach stecker). hat jemand eine erklärung oder lösung? (am kabel oder der gitarre kann es auch nicht liegen, habe beides ausgewechselt)

AMP:
Randall RH-300 G3

BOX:
Rivera mit Celestion V30
 
Eigenschaft
 
probier mal den amp alleine an der steckdose, vllt liegt es daran,dass deinen 3 amps an der leiste hingen und dadurch zu vie lspannung vorhanden war
 
nein daran hängt es auch nicht, habe ich auch probiert. :confused:
 
Hast Du eine Gitarre mit aktiven PU's? Da könnte die Batterie leer sein.
 
so problem gelöst. es lag an dem ebenfalls heute gekauften planet waves kabel für wenige 30€. ein altes an kabelbruch leidendes kabel hat mir dies bewiesen. ich weiß nicht woran es liegt aber es hat anscheinend innerhalb kürzester zeit den geist aufgegeben (im liegen?^^). naja dafür werde ich mich morgen beschweren gehen. danke für die schnellen antworten! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben