Amp zuschicken lassen und das zurückgeben ?!

  • Ersteller Killcycle
  • Erstellt am
Ganz ehlich, wenn ich mir nen Amp für 1700 € kaufen will (mit ernster Kaufabsicht) dann möchte ich den gerne mit MEINEM Equipment und in meinem Proberaum testen. Wenn das Ausnutzen des Verbraucherschutzes ist, dann weiß ichs nich. Zumal ich den Amp ja, wie bereits oben erwähnt, auch erstmal bezahlen muß.
N Auto fahr ich schließlich auch Probe


Der Autohändler lässt die Karre aber schließlich auch nicht von nem Chauffeur zu Dir bringen und nach ner Woche wieder abholen...
 
N Auto fahr ich schließlich auch Probe

Wenn ich's online kauf (ebay oder so) nicht unbedingt. Und n amp zum testen mitnehmen is bei nem lokalen haendler sicher auch machbar. Onlinekauf hat eben seine vor- und seine nachteile.

Aber wir weichen vom Threadthema ab - es war urspruenglich nie von einer Kaufabsicht die rede und dann find ich die aktion ziemlich daneben...
 
...Aber wir weichen vom Threadthema ab - es war urspruenglich nie von einer Kaufabsicht die rede und dann find ich die aktion ziemlich daneben...[/quote]

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Zumal ich für meinen Teil da, wenn ich das Teil eh nich kaufen will, absolut auch keinen Sinn sehen würde.
Wenn das alle machen, treibts den Preis hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben