Amsthilfe für Keyboarder :-)

  • Ersteller Recharger
  • Erstellt am
Recharger
Recharger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
23.07.16
Beiträge
164
Kekse
0
Moin Kollegen der schlagenden Fraktion :)

Beschäftige mich aktuell etwas mit Drums (eher elektronisch) und könnte mal euer geschultes Ohr gebrauchen!

Suche die Drumsequenz aus dem ersten und zweiten Track dieses Videos, um sie auf einem Sequenzer nachzubauen. Leider ist mein Drum Gehör wohl nicht geschult genug, um dass heraus zu filtern.

Evtl. kann mir ja jemand hier helfen. Dankeschön!

 
Eigenschaft
 
Morgen, was ich rausgehörte habe ist die BD auf 1+, Snare auf 2, BD auf 3+d, Snare auf 4
 
Ist ja schonmal ein Anfang, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben