Plauderecke zum Thema PA

Hier könnt Ihr wie an der Bar einer Musiker-Kneipe über alle möglichen Themen aus dem PA-Forum philosophieren.
stagepower
Antworten
1K
Aufrufe
197K
Donsiox
C
Antworten
7K
Aufrufe
776K
Rockopa
Antworten
44
Aufrufe
8K
Donsiox
Donsiox
M
Antworten
106
Aufrufe
35K
dabbler
dabbler
Ern
Antworten
548
Aufrufe
122K
Rockopa
Rockopa
Ralphgue
Antworten
107
Aufrufe
23K
chris_kah
chris_kah
DarkStar679
Antworten
25
Aufrufe
672
Sharkai
Antworten
35
Aufrufe
2K
HIFI-KILLER
HIFI-KILLER
Antworten
75
Aufrufe
4K
chris_kah
chris_kah
Antworten
19
Aufrufe
2K
WorkingMusician
W
Antworten
75
Aufrufe
35K
HIFI-KILLER
HIFI-KILLER
S
Antworten
29
Aufrufe
7K
Stefan_Sufe
S
L
Antworten
21
Aufrufe
11K
Stefan_Sufe
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Rockopa
Rockopa
Antworten
15
Aufrufe
1K
krysh
krysh

Beschaller sind schon eine spezielle Gattung Mensch. Die Plauderecke soll eine Art Wohlfühlbereich für PA-Freaks sein, wo man schon mal in lockerer Atmosphäre über Lautsprecheranlagen, Mischpulte, Monitoring, Hallgeräte, Delaylines, Kompressoren und Gates, Rigging und weiß der Teufel was diskutieren kann - aber bitte ohne wüste Beschimpfungen und immer mit Respekt vor anderen Meinungen!

×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!


Zurück
Oben